03.08.2022

Der Vorverkauf für die Rexis hat begonnen.

Die Groner Kirmes ARGE freut sich darüber, das bereits etwas früher als gedacht, mit dem Vorverkauf für "die Rexis und das Polyester Orchester" begonnen werden konnte.

So haben alle Interessierten bereits jetzt die Möglichkeit, für nur 15 ,- € im Vorverkauf Eintrittskarten zu erwerben. An der Abendkasse kostet der Eintritt dann 17,- €.
Für den Vorverkauf konnten wir den "Treffpunkt Andreas" in der Martin-Luther-Str. 8 in Grone gewinnen. Herzlichen Dank dafür. Da "die Rexis und das Polyester Orchester" eine bundesweite Fangemeinde aufweisen können, rechnen wir mit einem schnellen Anlauf des Vorverkaufs.

Weiterhin kreist immer noch die Aussage, das es sich um einen der letzten Auftritte der Rexis handeln soll.
Unser Tip ist daher, sich möglichst zeitnah eine Karte zu sichern.

« zurück ...

Exklusiv-Medienpartner

Göttinger Tageblatt

Premium-Partner

Sparkasse Göttingen!

MPSNdesign

Paulaner

Krombacher

Audi Zentrum Göttingen

sjs Rechtsanwälte

VGH Vertretung Warnecke

Stadtwerke Göttingen

Sponsor