Sa, 03.09.2022

Kirmes gestartet!

Der erste Kirmestag war bereits ein voller Erfolg. Wir können auf einen schönen gestrigen Abend zurückblicken. Der Platz war die gesamte Zeit sehr gut gefüllt. Alle Besucher zeigten sich vergnügt und zugleich zufrieden. Am Lampion und Fackelumzug waren über 300 Personen dabei. Höhepunkt des Abends war aber das Höhenfeuerwerk. Das Pyrotechnik Unternehmen Schneider aus Goslar verwandelte den Himmel über dem Festplatz in ein buntes Sternenmeer. Die Zuschauer bedankten sich mit langandauerndem Applaus. Danke auch an die Ortsfeuerwehr Grone für die Absicherung des Umzuges und der Brandsicherheitswache während des Feuerwerk.

Weiter geht's! Kirmessamstag mit einem Potpurri an Events.

Highlight des Kirmes-Samstags:

« zurück ...

Exklusiv-Medienpartner

Göttinger Tageblatt

Premium-Partner

Sparkasse Göttingen!

MPSNdesign

Paulaner

Krombacher

Audi Zentrum Göttingen

sjs Rechtsanwälte

VGH Vertretung Warnecke

Stadtwerke Göttingen

Sponsor