< meta name="robots" content="index,follow" />

2020

Absage Groner Kirmes 2020

Vor dem Hintergrund der Corona-Krise wurde die Groner Kirmes für das Jahr 2020 abgesagt.

Eine Kirmes unter Einhaltung der Mindestabstände von 1,5 m oder mit Atemschutzmaske halten wir für nicht durchführbar. Dies widerspricht allem, was uns unsere Kirmestradition bedeutet - man steht zusammen, feiert gemeinsam - nicht auf Distanz, sondern in gewollter Nähe.

Wir hoffen sehr, dass sich die Situation, in der wir uns alle befinden, grundlegend ändert, sodass wir jedenfalls im Jahr 2021 wieder eine Kirmes in Grone feiern können. Bereits im Frühjahr 2021 werden wir mit einer kleinen Auftaktveranstaltung das neue Kirmesjahr einläuten und möchten schon heute auf den gewohnten Termin der Groner Kirmes - am ersten Wochenende im September - vom 3. bis 6. September 2021 hinweisen.

Groner Kirmes ARGE 2020

« zurück ...

Exklusiv-Medienpartner

Göttinger Tageblatt

Premium-Partner

Sparkasse Göttingen!

MPSNdesign

Paulaner

Krombacher

Audi Zentrum Göttingen

sjs Rechtsanwälte

VGH Vertretung Warnecke

Stadtwerke Göttingen

Sponsor